Meine Becken, Meine Tiere, Mein Hobby kleine Vorstellung meiner Unterwasserwelten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Hi Kim,
Schade das du im sommer soviel Verlustet hattest.
Becken und Tiere sehen wie immer super aus.
Kim0208 schrieb:
Ich werde versuchen wieder öfters hier
vorbei zuschauen. Allerdings kommt es
immer weider darauf an wie Ich Arbeiten muss.
Vorallem wenn das Wetter gut ist habe ich andere Sachen zutun als am Rechner zu sitzen.Gruss
Lars
Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive. -
Lunde schrieb:
Problem ist mir wohl bekannt.
Vorallem wenn das Wetter gut ist habe ich andere Sachen zutun als am Rechner zu sitzen.
LG
und eine schöne Woche
Kim -
Lunde schrieb:
Problem ist mir wohl bekannt.Vorallem wenn das Wetter gut ist habe ich andere Sachen zutun als am Rechner zu sitzen.
Der Sommer geht bei uns immerwieder in Verlängerung...bei uns geht es nach wenigen kühlen Tagen wieder hoch
Aber ich scharre auch schon mit den Hufen und nutze die Dunkelheit am Morgen, schon mal im Keller etwas mehr zu tun...
Freue mich auch darauf, wenn mehr Zeit bleibt mal was anderes als WW, Filter putzen und Füttern.
Bei uns war das Wetter durchgängig superschön..nie mal eine Regeninsel auf dem Zeitplan, wo man mal hätte im Keller verschwinden könnte..stattdessen ständig Garten gießen und Wetter genießen
Also, genießt das schöne Wetter, der nächste Winter kommt bestimmt...
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Mowa schrieb:
Also, genießt das schöne Wetter, der nächste Winter kommt bestimmt...
Wenn das die Arbeit zulässt noch mehr.
Bin gerade zuhause und kann das Wetter der
nächsten Tage genießen. Jedoch muss auch der
Garten noch Herbstfest gemacht werden. Und das
ist nicht wirklich das was Ich sehr gern mache.
Aber sein muss es ja
LG
Kim
-
Benutzer online 1
1 Besucher