Hallo, ich habe mir gestern Abend 3 Moosbäumchen gebastelt und sie wiefolgt aufgebaut....kleine Schieferplatte- loch durchgebohrt, Stück Moorwurzel mit verzinkter Schraube befestigt und oben ein Stück Filtermatte (Quasi die Krone) dann habe ich Moos genommen und es mit Korallenkleber auf die (Krone) geklebt. das ganze dann ins Garnelenbecken und habe bemerkt das es unter wasser an den Klebestellen iwi Dampft...denke Reaktion von Wasser&Kleber. Heute Früh ins Becken geschaut, eine Tote BB, die anderen klebten ganz oben im Aquarium kurz unterm Wasserspiegel.....habe dann mal eine angestupst und bemerkt das die Taumelt.....Da die WW alle passen, gehe ich jetzt mal von ner Vergiftung aus...aber womit? der Korallenkleber ist doch speziell für solche Sachen gedacht, oder kanns daran liegen?...Habe als erste Reaktion erstmal 50% WW gemacht, hatte leider nur 20L OW hier....neuer Kanister läuft schon voll.....dazu habe ich ein Säckchen Kohle in den Filter und flüssiges Filtermedium ins Becken gegeben....Garnelen zeigen immernoch verstörtes Verhalten....ich weis nicht weiter!! PLS Help!