GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ich und meine Bees

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich und meine Bees

      Hallo

      So jetzt will ich mich und meine Garnelen auch mal endlich vorstellen

      Mein Name ist Stefan und ich komme aus Darmstadt.

      Ich hatte 2004 eine Guppy Zucht mit ca. 40 Becken am laufen
      Leider musste ich das Hobby aber dann durch meinen Job aufgeben

      Nebenbei hatte ich auch ein 54L Becken mit Crystal Reds die ich mir damals
      Von denn Logemännern bestellt hatte ;)

      Garnelen mit so Farben hatte ich vorher noch nie Gesehen hatte zwar auch
      Schon die Amano Garnele in einigen Becken aber das wahr ja was ganz anderes

      Was mich natürlich total Fasziniert hat wahr die Tatsache das sich die Crystal Reds
      Im Süßwasser Fortpflanzen.

      Diesen Stamm hatte ich bis ich mit dem Hobby aufgehört hatte wahren am Ende ca. 200 Crystals.

      Letztes Jahr dann hat mich das Garnelen Fieber wieder gepackt und ich hab mich wieder mit
      Denn Garnelen beschäftigt es hatte sich ja viel getan und so lass ich mich durch viele Foren

      Bis ich mir 30 Red Bees K10 gegönnt habe was soll ich sagen ich hatte ja von meiner Guppy Zucht noch jede menge Becken übrig und so wurden nach und nach die Becken wieder aufgestellt und in meinem Zuchtraum ist jetzt wieder leben ;)

      So aber nun erst mal paar Bilder meiner Garnelen würde dann hier gern nach und nach auch meine Becken Vorstellen wenn ich darf ;)










      wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten

      schön bei euch zu sein Gruß Stefan
      Bilder
      • 002.jpg

        75,48 kB, 640×480, 780 mal angesehen
      • 004.jpg

        89,05 kB, 640×480, 779 mal angesehen
      • 003.jpg

        88,48 kB, 640×480, 774 mal angesehen
      • 001.jpg

        74,76 kB, 640×480, 823 mal angesehen
    • Re: Ich und meine Bees

      Guude hab gedacht hier sind garkeine aus meiner Ecke 8o

      Vielen dank bin gespannt wie es mit meinen Taiwanern weiter geht die K10 und K6 vermehren sich momentan recht gut haben auch sehr viel platz die K10 sitzen in einem 240l becken und die K6 in einem 200l becken.

      werde versuchen weiter ab und zu mal bilder hier on zu stellen nur bekomm ich nicht immer so gute Bilder hin ;)

      Gruß
    • Re: Ich und meine Bees

      Ja hier in der Gegend ist echt wenig los irgendwie... habe auch ewig suchen müssen bis ich mal wieder an ganz hübsche Bees gekommen bin... Kannst ja mal bei meinen Beiträgen gucken hab auchn Thread zu meinem kleinen 54er Bee Becken :)

      Mach mal Bilder der Gesamtansicht :)
      Gruß Consti
    • Re: Ich und meine Bees

      So da meine Kamera jetzt endgültich denn geist aufgegeben hat hier mal ein etwas Älteres Bild von meinen Wohnzimmer Becken sobald ich mal wieder mehr geld für eine Gute Kamera habe gibt es mehr Bilder :saint:


      Bilder
      • wohn01.jpg

        142,64 kB, 1.024×768, 477 mal angesehen
    • Re: Ich und meine Bees

      Hallo Stefan,

      hey, wie konnte das denn passieren - du bist mir doch tatsächlich raus ... DAS geht ja mal gar nicht, also hier noch leicht verspätet - herzlich willkommen hier! Schön, dass du da bist!

      Deinen Thread habe ich grade gleich ins passende Forum verschoben ...

      Sehr schöne Tiere hast du da sitzen - und wie praktisch, gleich den Zuchtraum "recycelt" :).
      Und dein Wohnzimmerbecken ist ja einfach ein Traum ...

      Weiter so!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Ich und meine Bees

      Hallo Ulli

      Vielen dank sobald ich wieder eine Kamera habe mach ich auch mal fotos von denn Zuchtbecken.

      Ja mein Wohnzimmer Becken macht sich ganz gut im vordergrund übriegens das ist Utricularia graminifolia das ich erst mals in ein Becken gepflanzt habe und dafür das das nur 1 Invitro Cup wahr ist doch mitlerweile ein schönner Tepisch zusammen gewachsen :D

      Hatte vorher Hemianthus Callitrichoides als Bodendecker drin die hat es aber leider wegen der Schwachen beleuchtung nicht geschaft finde es sieht aber auch so ganz gut aus.

      Gruß
      Stefan
    • Re: Ich und meine Bees

      Wow, echt schönes Becken. Wenn ich wüsste das ich das so gut hin bekommen würde hätte ich auch schon ein Wohnzimmer Becken 8o

      Erfüllen die Steinplatten einen Zweck oder liegen die rein der Optik wegen so dort? Ich find die Idee richtig hübsch.
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard
    • Benutzer online 1

      1 Besucher